Erzählcafé zum 40-jährigen Bestehen der Schokofabrik

Sonntag, 06.06.2021, 18.00 - 20.00 Uhr
Die Veranstaltung wird voraussichtlich in den August oder September verschoben.

Präsenzveranstaltung

 dach

Wie alles begann – und wie es dann kam ... Ehemalige und heutige Ehrenamtliche, Planerinnen*, Mitarbeiterinnen* und Mitstreiterinnen* treffen sich, um von ihren Projekten, Erfahrungen und Erlebnissen zu berichten und sich auszutauschen. Welche Träume und Visionen gab es, was konnte umgesetzt werden, was führte zu Frust, was hat sich verändert?
Auch Nicht-Schokofrauen* sind willkommen!

Diese Veranstaltung findet im Hamam oder im Seminarraum im VH der Mariannenstraße 6 statt. Falls das aufgrund der Pandemie unmöglich sein sollte, wird sie auf den Herbst verschoben.

Wenn diese Veranstaltung vor Ort stattfindet, wird die Teilnehmer*innenzahl beschränkt sein und es gilt unser aktuelles Hygienekonzept.

Wir freuen uns über einen spannenden Austausch.

Diese Veranstaltung ist offen für alle FLINTA* Personen!
zur fb-Veranstaltung